Stufe T (Fortgeschrittenenkurs 1)

Liegt die Grundstufe erst einmal hinter euch, dann steht euch die bunte Welt des Tanzes offen. „Stufe T“, auch „Fortgeschrittenenkurs“, ist für alle gedacht, die schon einmal einen Grundkurs besucht haben oder Grundkenntnisse im Tanzen besitzen.

 

Bei uns lernt ihr die ganze Vielfalt des Welttanzprogramms: von Discofox, Langsamen Walzer, Foxtrott bis zum Tango und der Samba. Auch Wiener Walzer, Slowfox, Cha-Cha-Cha, Rumba, Boogie-Woogie, Jive und der Blues stehen auf dem Programm.

Wählt selbst an welchem Wochentag ihr tanzen möchtet und besucht gerne auch die parallellaufenden Termine eurer Kursstufe. Jedes Level findet an mehreren Tagen in der Woche statt.

Auch über die eigentlichen Tanzstunden hinaus dürft ihr viel von uns erwarten: zum Beispiel Tanzpartys oder besondere Ferienprogramme.

In den Tanzpausen hält unsere Bar eine große Auswahl an Drinks für euch bereit. Nehmt Platz in unserem modernen Loungebereich und genießt euer Getränk in entspanntem Ambiente – nette Gespräche mit anderen Teilnehmern/innen inklusive.

 

 

 

Nächster Einstieg Kurs Saal Geplanter Lehrer Termine Preis Anmerkungen

Wir planen diesen Kurs in Kürze wieder anzubieten. Bei Interesse einfach Kontaktformular ausfüllen.